Wie Ich eine Frau verführt habe! So gelingt es!!

Wie soll Ich eine Frau verführen

So wurde Ich zum Hecht im Karpfenteich!

Wie Ich meine Schüchternheit überwand, und meine Tramfrau angesprochen habe:

Was war denn nur los mit mir? Eigentlich bin ich doch ein ganz netter Typ. Aber keine wollte wirklich bei mir anbeißen. Wie ich mich auch bemühte, alle Versuche gingen ins Leere. Alle sahen immer nur den guten Freund in mir. Ich durfte mir ihre Probleme anhören und sie trösten. Nur für mein Problem fand ich nicht die richtige Lösung.

Die Suche nach einem neuen Weg

Der Zufall wollte es, als ich im Internet unterwegs war, dass ich auf dieser Seite landete. In den Erfolgsgeschichten konnte ich von Männern lesen, die genau dieselben Probleme hatten wie ich. Das war spannend für mich. Das hier angebotene Ebook ließ sie Lösungen und Lösungsansätze finden. Genau was ich gesucht habe.
Beim Lesen der Themen in diesem Ebook wusste ich sofort, dass mir das bei meinen Problemen mit Frauen sehr hilfreich sein wird. Durch das Ebook wird Mann in die Lage versetzt, ausgetretene Gleise zu verlassen und sich neue Strategien anzueignen um eine Frau zu erobern. Sofort habe ich mir das Ebook gekauft und sehr intensiv gelesen. Vor allem die Geheimnisse, die den Wert eines Mannes bei Frauen erhöhen, habe ich nahezu verschlungen. Ich wollte ja nicht mehr nur der gute Freund sein, sondern der Geliebte.

Die Änderung meiner Strategie

Im Ebook konnte ich nachlesen, welche Fehler ich im Umgang mit den Frauen gemacht hatte. Nun konnte ich das ändern. Die Techniken aus dem Ebook waren sehr logisch und einfach nachvollziehbar. Also habe ich sie angewendet. Endlich sahen die Frauen in mir nicht nur den lieben netten Kumpel. Sie machten mir eindeutige Angebote. Jetzt war ich der Mittelpunkt auf jeder Party. Und dann sah Ich Sie meine Traumfrau und es es war Liebe auf den ersten Blick! Zumindest meinerseits! Dank des eBook´s wusste Ich wie Ich Sie erobern kann, und tatsächlich hatte es geklappt, und Ich hatte noch in der selben Nacht Sex mit Ihr. Die Frauen wollten mich erobern, mit mir nicht nur eine Nacht verbringen. Endlich war ich am Ziel meiner Träume.

Mit diesem Ebook hat sich für mich alles geändert. Mein ganzes Leben hat sich wunderbar gedreht. Ich bin so dankbar, dass es dieses Ebook gibt. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen. Der Erfolg hat mir doch recht gegeben.

Hannes Maier aus Hamburg

Hol dir jetzt auch die Anleitung zum erfolgreich flirten!