Endlich hat es geklappt - Ich bekomme jetzt eine Frau nach der anderen in mein Bett!

Wie bekomme ich eine frau

Wie ich meine Schüchternheit überwand!

Es musste sich etwas ändern, obwohl Ich mehr als skeptisch war...als Ich das eBook sah:

Wie ich meine Schüchternheit überwand:

Es fiel mir immer schwer, eine Frau, die mir gefiel, anzusprechen. Wenn es dann doch einmal geklappt hatte mit dem Reden, dann kam keine richtige Unterhaltung in Gang. Ich war einfach zu schüchtern. Mir fehlten die Worte. Ich stotterte herum. Mit sowas erobert man keine Frau. Das war mir schon klar, aber mir ich konnte einfach nicht aus meiner Haut. Irgendwie fühlte ich mich in diesem Kreislauf gefangen. Jeder Begegnung mit einer Frau sah ich mit ängstlichen Gefühlen entgegen. So war der Misserfolg schon vorprogrammiert.

Es musste sich etwas ändern

In einem Chat habe ich mich mit anderen Männern über meine Probleme ausgetauscht. Ein Chatter gab mir den Rat, mich doch mal auf dieser Seite umzusehen. Der Chatter meinte, dass er dort viel für sich gelernt hätte. Diesen Tipp habe ich gern angenommen und diese Seite gesucht und gefunden. Beim dem Lesen der Geschichten ging mir ein Licht auf. Hier wurden genau meine Probleme geschildert. Was mich am meisten begeisterte war, dass die Männer sie überwunden haben. Demnach gab es noch Hoffnung für mich. Jetzt musste ich nur noch wissen, wie sie es gemacht haben. Dieses  Ebook musste ich haben.

Auch mir konnte geholfen werden!

Das Ebook habe ich fast schon studiert. Recht schnell wurde mir klar, wo meine Fehler lagen. Mit den hier aufgezeigten Strategien und Ratschlägen war es mir endlich möglich, normal mit einer Frau zu reden und sie angstfrei zum Kaffee trinken einzuladen. Das Ebook hat mir sehr geholfen, nicht mehr wie ein kranker Idiot vor den Frauen herum zu stottern. Endlich sahen die Frauen in mir einen angenehmen Gesprächspartner und nicht nur das. Mein ungezwungener Umgang mit den Frauen hat mir viel Erfolg bei den Damen beschert. Endlich habe ich eine Frau für mein Herz gefunden. Die Entscheidung das Ebook zu lesen war die beste meines Lebens.

Michael Kohl aus Berlin

Hol dir jetzt auch die Schritt-für-Schritt Anleitung zum erfolgreich flirten!